PfotenPHYSIO - Nicole Jäger
Ihr Tier in guten Händen

Veranstaltungen:

1.Sommerfest zusammen mit Hundetrainerfranken!

 

Das Sommerfest war ein voller Erfolg! Es konnten 650€ an Tierhilfe Franken gespendet werden!

Herzlichen Dank, an alle Mitwirkenden und unseren fleißigen Helfern!

Am 19.8.17 findet unser 1. Sommerfest im Katastrophenschutzzentrum des Bayerischen Roten Kreuz Kreisverband Fürth statt. Das solltet Ihr auf keinen Fall verpassen!

Kleine Vorführungen und Attraktionen rund um Hund, Kind und Familie werden Euch einen besonderen Tag bescheren.

Denn interessante Kurzvorträge über „Domestizierung Hund/Wolf“ und „Hüftgelenksdysplasie – und nun?“ werden ein Teil dieses Sommerfestes sein. 

Auch die Mitglieder der Rettungshundestaffel Franken geben Euch einen Einblick in den Alltag eines Rettungshundes und werden Euch geduldig alle Fragen beantworten.

Ebenso wird Euch an diesem Tag ein Tierfotograf begegnen, der  professionelle Bilder von Euren vierbeinigen Lieblingen oder aber auch ein Familienportrait anfertigen wird.

Zudem wartet eine große Tombola mit attraktiven Preisen für Groß und Klein, Alt und Jung auf Euch – lasst Euch diese Preise auf keinen Fall  durch die Lappen gehen!

Damit auch die Kinder auf ihre Kosten kommen, wartet Hüpfburg und Co freudig auf jeden der ein bisschen Spaß haben möchte.  (Erwachsene dürfen auch gerne einmal  =)

Und nachdem hüpfen hungrig und durstig macht, haben wir auch ans leibliche Wohl gedacht. Der Grill brennt für Euch den ganzen Tag. Kaffee und Kuchen, auch daran haben wir gedacht.

Desweiteren haben wir für jedes Wetter, egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee eine Lösung parat. Sei es das Dach über dem Kopf, der Sonnenschirm oder eine Heizung. Wir können Petrus trotzen.

Und nun noch das Wichtigste – den Gewinn,  der an diesem Tag erzielt wird,  spenden wir an die Organisation Tierhilfe Franken.

Also Save the Date und verpasst diese Event nicht, denn auch für ausreichende Stimmung wird gesorgt. Diverse Bands halten Euch bei Laune.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Beginn 10:00 Uhr

Ende: 18:00 Uhr

Adresse: Katastrophenschutzzentrum Atzenhof Flugplatzstr. 30 in Fürth